Ich bin ein Tiger.

30.9.07 20:05


ich habs satt.... ich habs so scheiß-satt, dass ich echt nicht mehr weiter weiß. mein süßer versetzt mich seit ner woche... insgesamt 7 mal.

ich hab verständnis dafür, dass es sich letzten freitag nicht ausgegangen ist, weil er sonst keine heimfahrgelegenheit gehabt hätte.

ich hab verständnis dafür, dass er samstag und sonntag seinem dad bei der arbeit helfen musste.

ich hab verständnis dafür, dass er am montag zu hause eingespannt war.

ich hab verständnis dafür, dass dienstag was anderes wichtiges dazwischengekommen ist.

ich hab verständnis dafür, dass er gestern heimgefahren ist, weil er heut morgen einen bewerbungstermin hatte

und ich hab verständnis dafür, dass sein bruder nen unfall hatte und ihm das erstmal wichtiger ist.

ABER: ich hab kein verstnändnis dafür, dass er gestern UND heute verschlafen hat anstatt zu mir zu kommen

und ich sehs nicht ein, dass er mich seit ner woche hinhält...

machen wir uns ein treffen aus, ruft er entweder gar nicht an und dackelt zwei, drei stunden später mal an. oder er ruft an und sagts ab.

ich fühl mich inzwischen echt wie der letzte dreck. und dann kann ich mir noch anhören, dass ich nicht herumzuzicken brauche.

ich packs nicht mehr. es geht einfach nicht mehr.

vor allem BRAUCHE ICH IHN AUCH!!!

ich hab mich echt noch nie so scheiß-allein gefühlt wie heute.

aber ich werd da jetzt was ändern: ich scheiß auf abmachungen. ab jetzt soll er sich 20min bevor er kommt melden. dann brauch ich meinen scheißtag nicht danach zu richten, wann er kommt. weil er sowieso in letzter zeit nie auftaucht. und ihm hauts auch keinen stress rein, weil ich dann doch mal anrufe und nachfrage wo er bleibt.

ich will so nicht mehr. echt nicht.

27.9.07 15:04


treibsand

sie steckt bis zur hüfte in ihrer vergangenheit, wie in treibsand. unfähig, sich allein daraus zu befreien.

wie ist sie da reingeraten? nun ja, zum teil war es ihre eigene schuld. sie wurde reingetreten, als sie noch zu klein war um sich zu wehren. dann wurde sie alt genug, aber der glaube daran, dass sie sowieso nicht rauskommen konnte, lähmte sie und ließ sie ein bisschen weiter einsinken. sie begann zu kämpfen, als es schon beinah zu spät war. hin und wieder schaffte sie ein paar zentimeter raus, dann ließen die nächsten nackenschläge sie wieder einsinken. allein war es nicht zu schaffen. und sie war allein.

dann kam er, ihr ritter in der strahlenden rüstung. er reichte ihr die hand und versprach ihr, sie zu retten. doch sie konnte seine hand nicht ergreifen, denn die erfahrung sagte ihr, dass niemand ihr wirklich helfen konnte. trotzdem packte er sie an den schultern und versuchte sie aus dem dreck zu ziehen. lange kämpfte er um sie, geriet zum teil selber in den hinterhältigen treibsand, der nicht mehr loslassen wollte, was in ihn geriet.

er wollte sie wirklich retten und er kämpfte verzweifelt gegen den treibsand und ihre resignation an. doch irgendwann musste er aufgeben, um nicht selbst in den sog zu geraten. und in diesem moment erfasste sie panik. sie wusste, wenn sie jetzt nicht freikam, würde sie versinken. und sie streckte ihm ihre hand entgegen. der lautlose schrei nach hilfe verließ ihre lippen. doch er hörte ihn nicht. er sah nicht, dass sie jetzt bereit war zu kämpfen und es mit ihm gemeinsam schaffen würde.

doch, er sah ihre ausgestreckte hand, er hörte ihren lautlosen schrei. das wurde ihr bewusst, als ihre blicke sich für einen moment begegneten. er wusste, was auf dem spiel stand. und trotzdem reagierte er nicht. er hatte das vertrauen in sie verloren. den glauben daran, dass sie es wirklich schaffen wollte. und als sie das bewusstsein erlangte, dass es ihm egal war, was mit ihr passierte, sank sie noch ein bisschen tiefer ein.

die augen fest auf ihn gerichtet, wurde sie vom treibsand langsam verschlungen. langsam nur, es würde noch lange dauern, bis die zähe masse auch ihre letzten schreie ersticken würde. bis das licht in ihren augen erlöschen würde. bis dunkelheit und einsamkeit sie umfangen würden. 

nur noch ein weiterer versuch von ihm könnten sie retten. doch sie hatte ihre chancen verspielt. 

26.9.07 11:09


hey, süßer, wenn du das liest...

ICH LIEBE DICH und das ist alles was zählt. den anderen scheiß bekommen wir schon noch hin. müssen wir einfach.

es tut mir so leid, dass alles so gekommen ist, wies gekommen ist. und ich werd alles dafür tun, damit dus wieder schaffst, mich anzusehen, und mich ohne hintergedanken bedingungslos zu lieben.

 ich will dass es wieder wie früher wird....

ich lieb dich, kuss

25.9.07 19:16


scheiße verdammt... ich bin so scheißenttäuscht von meinem freund, dass ich nur noch am herumheulen und ritzen bin. ich kann echt nicht mehr... seit tagen versetzt er mich nur noch, anscheinend ist ihm alles andere wichtiger als ich. drauf anreden brauch ich ihn auch nicht, dann heißts nur, wenn ich herumzicke kommt er halt heut wieder nicht. ich verlang ja nicht viel. nur ein minimum an verlässlichkeit... ich weiß echt net, ob das zuviel verlangt ist...

okay, das mit der ritzerei is ja nicht nur wegen ihm, ich häng das ganze wochenende schon an der klinge und mein bein sieht aus wie durch den fleischwolf gedreht. aber das is ja der nächste punkt: er wusste, dass es mir dreckig geht und trotzdem hatte er was besseres zu tun.

scheiße, ich will nicht mehr. ich will nicht mehr versetzt werden, ich will nicht mehr wie der letzte dreck behandelt werden. ich will nicht mehr ritzen müsssen. doch manche sachen kann man ja leider nicht ändern. und deshalb werd ich jetzt meine klinge nehmen und noch mehr rote tränen fließen lassen.

see ya

25.9.07 15:23


eNtjUngfErT

jetzt ist mein blog sozusagen entjungfert  

auch ganz fein lol

was gibts über mich zu sagen? hmmm....

ich bin jetzt 20 jahre alt, komme aus linz und arbeite als fundraiser...

musik? metal natürlich, aber ich hör auch anderes

tiere? einen hund, 7,5 monate alt (wird eh noch vorgestellt)

liebe? schwer verliebt und fest vergeben

arbeit? muss auch sein, deshalb hab ich mir was gesucht, das spaß macht - fundraising

aussehen? normal halt lol, pix kommen noch

sucht? o ja! zigaretten, andere rauchbare sachen, piercings, tattoos und am allermeisten - mein süßer

macken? viele aber findets selba raus

 

24.9.07 22:15


*iCh* *biN*
*EiN* *tIgeR*
Gästebuch

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de