Ich bin ein Tiger.

scheiße verdammt... ich bin so scheißenttäuscht von meinem freund, dass ich nur noch am herumheulen und ritzen bin. ich kann echt nicht mehr... seit tagen versetzt er mich nur noch, anscheinend ist ihm alles andere wichtiger als ich. drauf anreden brauch ich ihn auch nicht, dann heißts nur, wenn ich herumzicke kommt er halt heut wieder nicht. ich verlang ja nicht viel. nur ein minimum an verlässlichkeit... ich weiß echt net, ob das zuviel verlangt ist...

okay, das mit der ritzerei is ja nicht nur wegen ihm, ich häng das ganze wochenende schon an der klinge und mein bein sieht aus wie durch den fleischwolf gedreht. aber das is ja der nächste punkt: er wusste, dass es mir dreckig geht und trotzdem hatte er was besseres zu tun.

scheiße, ich will nicht mehr. ich will nicht mehr versetzt werden, ich will nicht mehr wie der letzte dreck behandelt werden. ich will nicht mehr ritzen müsssen. doch manche sachen kann man ja leider nicht ändern. und deshalb werd ich jetzt meine klinge nehmen und noch mehr rote tränen fließen lassen.

see ya

25.9.07 15:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tgfdwjkqzh / Website (25.2.08 03:14)
Hello! Good Site! Thanks you! http://tlhcaxjzie.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*iCh* *biN*
*EiN* *tIgeR*
Gästebuch

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de